Wir müssen Abschied nehmen von unserem

geschätzten Vorstandsmitglied und treuen Weggefährten

 

Hans-Jürgen Bräuer

 

der im Alter von 73 Jahren verstorben ist.

 

Hans Jürgen, ein echter Karnevalist, zu Hause bei den „Frohe Narren e.V.“,

in der närrischen Jahreszeit  2008 /2009 Stadtprinz von Essen,

begleitet von seiner geliebten Rosi als Stadtprinzessin.

 

Nach seiner Prinzenzeit wurde er im „Prinzenrat der Stadt Essen“ Mitglied.

Ein Mitglied im „Prinzenrat“ zu sein, war ihm als ehemaliger Prinz sehr wichtig.

So wie ihm überhaupt das Brauchtum „Karneval“ & seine „Tradition“ eine Herzensangelegenheit war.

Während seiner langjährigen Vorstandsarbeit als Schatzmeister oder auch als Geschäftsführer

lernten wir ihn auch als einen pflichtbewussten und verantwortungsvollen Menschen kennen

- der tagtäglich mit Herzblut bis zum Schluss bemüht war - wenn es um das Wohl des Prinzenrates ging.

 

Wir danken unserem Hans-Jürgen für all seine Kraft und Energie, die er in den vielen Jahren in den „Prinzenrat“ investierte.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

„Aus unserem Leben bist Du gegangen, in unseren Herzen bleibst Du!“

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Rosi und Familie. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Ein letztes HELAU …............

 

Prinzenrat Essen e.V.

Hubert Kost und Petra Felsner

 Vorstand

   im Namen aller Mitglieder